FAQ

    • Diese Wettbewerb ist auf einen Eintritt pro Person und Tag beschränkt. Versuche es morgen noch einmal, wenn du einen weiteren Corona-Einkauf hast, mit dem Du teilnehmen möchtest.

    • Glückwunsch! Wenn Du einer unserer glücklichen Gewinner bist, senden wir Dir eine E-Mail, um Deinen Preis zu bestätigen. Solltest Du diese E-Mail nicht erhalten, gerate nicht in Panik! Wir haben immer noch Deine Daten, die wir verwenden können, um dir deinen Preis zusenden zu können. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, rufen wir Dich an. Wenn Du Deinen Preis nach 4 Wochen nach der Ziehung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns unter support@coronaextra.ch.

    • Wenn Deine Frage hier nicht aufgeführt ist, lese Sie bitte unsere Teilnahmebedingungen. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, sende bitte eine Nachricht an support@coronaextra.ch. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du alle relevanten Informationen und Screenshots beifügen könntest, damit wir so schnell wie möglich eine Antwort finden können.
    • Es gibt eine Reihe von Gründen, warum wir Sie um Ihre Daten bitten, darunter:

      • Ihr Geburtsdatum, um sicherzustellen, dass Sie das gesetzliche Mindestalter für den Alkoholkonsum erreicht haben
      • Ihre E-Mail-Adresse, um den Wettbewerb fair zu halten und zu verhindern, dass Personen mehr als einmal am Tag versuchen, teilzunehmen
      • Ihr Wohnsitzland, um zu überprüfen, ob dort ein Wettbewerb stattfindet oder weil verschiedene Länder manchmal für unterschiedliche Preise berechtigt sind
      • Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer), falls Sie einer unserer glücklichen Gewinner sind, damit wir Sie kontaktieren und Ihre Preise ausliefern können

      Wie wir Ihre Daten darüber hinaus verarbeiten und nutzen, erläutern wir Ihnen in unserem Datenschutz.